Leben bis zuletzt – Vortragsveranstaltung

Vortrag „Leben bis zuletzt – Begleitung Schwerkranker und ihrer Angehörigen“

Die Hospizgruppe Aschaffenburg e.V. bietet in Kooperation mit der AOK eine Vortragsveranstaltung zum Thema“ Leben bis zuletzt – Begleitung Schwerkranker und ihrer Angehörigen“ an.

Am Donnerstag, den 21.7.2022 von 17.30 bis 20.00 Uhr werden Mitarbeiter beider Einrichtungen die Grenzen und Möglichkeiten in der Versorgung und Begleitung Schwerkranker und ihrer Angehörigen vorstellen. Themen wie Antrag für Pflegegeld, welche Hilfsmittel stehen mir zu, aber auch welche Versorgungsangebote bestehen in Stadt- und Landkreis Aschaffenburg werden unter anderem Thema sein.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen an die Referenten zu stellen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet im AOK Veranstaltungszentrum, Goldbacherstraße 57 in Aschaffenburg statt.

Es wird um Anmeldung unter info@hospizgruppe-aschaffenburg.de oder 06021-980055 gebeten.