3.700 Euro Spende des Rotary Club Alzenau an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.

Der Rotary Club Alzenau, vertreten durch den Past Präsidenten Herrn Dr. Andreas Heeg und den amtierenden Präsidenten Herrn Matthias Kress, übergaben am 06.05.2022 eine Spende in Höhe von insgesamt 3.700, – € an die Hospizgruppe Aschaffenburg e.V.

Der Betrag setzt sich aus zwei Spenden zusammen:

Der Rotary Club Alzenau spendete erneut 2.500 Euro. Diese Summe wurde erhöht durch Einzelspenden der Mitglieder, die im Rahmen zweier Vorträge innerhalb des Clubs gesammelt wurden.

Mit den Spenden sollen einerseits das geplante Zentrum unterstützt werden und andererseits die Arbeit der Hospizgruppe und des SAPV Teams gewürdigt werden.

Herr Dr. Heeg übergab die Spenden an Frau Thea Hock mit den Worten: „Wir möchten damit das geplante Hospizzentrum der Hospizgruppe unterstützen, das die Vernetzung der wertvollen Hospizarbeit im Raum Aschaffenburg fördert und einen Benefit für alle darstellt.“