Spende von 1.500 € des Inner Wheel Clubs Aschaffenburg an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.

Mit den Worten: „Es ist uns eine Herzensangelegenheit“ überreichte der Inner Wheel Club Aschaffenburg, hier vertreten von Frau Ulrike Reichert und Frau Monika Glund-Krohne, am 02.05.2022 der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. vertreten durch Frau Barbara Sciesinski, einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 €. Beide betonten wie wichtig die Hospizarbeit und das Engagement der Ehrenamtlichen ist. Das geplante Hospizzentrum beschrieben sie als dringend notwendig damit Aschaffenburg und die Region lebens- und liebenswert bleiben kann.

Wir möchten einen großen Dank aussprechen für die fortlaufende Unterstützung durch den Inner Wheel Club Aschaffenburg.