Aktivsenioren Bayern e.V. spenden 5.000€ für das geplante Hospiz- und Palliativzentrums in Aschaffenburg

Im Namen Aktivsenioren Bayern e.V. übergeben Herr Muhr und Herr Maresch eine Spende von 5.000 € an die Vorsitzende der Hospizgruppe Aschaffenburg Frau Schramm und den Kassenwart Michael Jost.
Die Aktivsenioren am Untermain haben die Hospizgruppe beim Bau des Hospiz- und Palliativzentrums in Aschaffenburg aber nicht nur mit einer großzügigen Spende unterstützt, sondern auch das Finanzierungskonzept geprüft und als tragfähig bewertet.
„Es ist doch selbstverständlich, dass wir unsere große Erfahrung auch bei einem solch unterstützenswerten und extrem wichtigen Projekt für die ganze Region einbringen“ betonte Herr Maresch im Rahmen der Spendenübergabe. Frau Schramm bedankte sich sehr herzlich für die großzügige Spende sowie die tatkräftige Unterstützung und übergab eine Urkunde mit symbolischen 10 goldenen Bausteinen.

Ein herzliches Dankeschön der Hospizgruppe geht an die Aktivsenioren Bayern e.V. Region Unterfranken!