Spendenübergabe von der Gemeinde Geiselbach an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.

Aus den Händen der Bürgermeisterin von Geiselbach, Marianne Krohnen, durfte die erste Vorsitzende der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.  Alexandra Schramm eine Spende von 2 goldenen Bausteinen im Gesamtwert von 1.000,00 Euro entgegen nehmen.

Mit den Worten von Frau Krohnen: „Den Tagen mehr Leben geben‘ von Cicely Saunders trifft den Kern meines Anliegens, das Projekt der Hospizgruppe zu unterstützen. Das Thema Hospizarbeit geht unsere Gesellschaft insgesamt an. Es sind nicht nur hochaltrige Menschen betroffen. Hinzu kommt, in unserer heutigen Zeit sind viele Menschen allein und haben keine familiäre Unterstützung“ sprach sie der ersten Vorsitzenden aus dem Herzen.

Frau Schramm bedankte sich im Namen der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.  für die großzügige Unterstützung.