Marktgemeinde Schöllkrippen spendet 2500 Euro

Marktgemeinde Schöllkrippen spendet 2.500€ für das geplante Hospiz- und Palliativzentrums in Aschaffenburg

Bürgermeister Marc Babo überreichte am 21.9.2021 die Spende der Marktgemeinde in Höhe von 2.500 € an den Kassenwart des Vereins Michael Jost. Dieser bedankte sich sehr herzlich für die großzügige Spende und übergab eine Urkunde mit symbolischen 5 goldenen Bausteinen.

Herr Babo betonte, dass es für den Markt Schöllkrippen selbstverständlich sei, ihren Beitrag zu diesem für die Region so wichtigen Projekt zu leisten. Ihm und dem gesamten Marktgemeinderat ist die gute medizinische und psychosoziale Versorgung der Bürgerinnen und Bürger in allen Lebenslagen ein Herzensanliegen.

Ein herzliches Dankeschön der Hospizgruppe geht an die Marktgemeinde Schöllkrippen!