Markt Krombach spendet der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. 5 Bausteine der Kategorie Gold im Gesamtwert von 2.500,00 Euro

Die zweite Vorsitzende der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.  , Barbara Sciesinski, durfte aus den Händen des ersten Bürgermeisters der Gemeinde Krombach, Herrn Peter Seitz, eine Spende entgegen nehmen. Herr Seitz bekundete, dass ihm aufgrund eines familiären Todesfalles die Dringlichkeit verstärkt ins Bewusstsein gerückt wurde.

Der Bedarf an einer Einrichtung wie dem geplanten Zentrum immer größer wird und ergänzte, dass sein Gemeinde dies genau so sehen würde.

Frau Sciesinski zeigte sich sehr erfreut und bedankte sich im Namen der Hospizgruppe für die großzügige Unterstützung.