Der Frauenkreis Mömbris spendet 2300 Euro

Am Mittwoch, den 04.08.2021 hat der in Mömbris ansässige Frauenkreis, dem Hospiz- und Palliativ Team Bayerischer Untermain, 2.300,00 Euro übergeben. Der Frauenkreis ist kein Verein, sondern eine Gemeinschaft von Frauen die sich einmal im Monat treffen. Der Grundgedanke des Frauenkreises ist die Gemeinschaft untereinander. Die Spende für das ambulante Palliativteam wurde von Frau Dr. Almut Föller, Herrn Michael Jost und Herrn Dr. Herbert Zenglein entgegen genommen. Irmtraud Schanz überreichte die Spende, getreu ihrem Leitwort: „Was uns bewegt hält uns lebendig“. Zu seinem 40-jährigen Jubiläum, möchte der Frauenkreis „Gutes tun“ in dem soziale und caritative Einrichtungen finanziell unterstützt werden.Auf dem Bild zu sehen sind, von rechts nach links: Dr. Herbert Zenglein (Team SAPV) Dr. Almut Föller (ärztliche Leitung SAPV), Michal Jost (Vorstand Hospizgruppe Aschaffenburg e.V.) Frau Irmtraud Schanz (Organisatorin Frauenkreis Mömbris), Frau Hildegard Denk, Frau Germana Faller und Frau Gertrud Brückner (Mitglieder des Frauenkreises Mömbris).