Kabarettabend mit Deutschlands bekanntestem Bestatter Herrn Peter Wilhelm am 30.06.2019

 

Wir freuen uns, euch am Sonntag, den 30.06.2019 zu einem Kabarettabend mit Deutschlands bekanntestem Bestatter Herrn Peter Wilhelm begrüßen zu dürfen.

Er könnte wohl als Deutschlands bekanntester Fachmann rund ums Sterben gelten: Aus Edingen-Neckarhausen stammend, war der heute 60-jährige früher selbst über viele Jahre als Bestatter tätig, ist Betreiber eines Bestatterweblogs (www.bestatterweblog.de), Autor von zahlreichen Büchern sowie unzähliger Artikel und Geschichten, rund um das Thema Tod.

In seinem Programm „Salto Postmortale“, nimmt Herr Wilhelm uns mit in den Alltag eines Bestatters.

Der tote Weihnachtsmann auf der Firmenfeier, die steinreiche, aber furchtbar geizige Witwe oder der traurigste Abschied aller Zeiten –  es gibt kaum etwas zwischen Leben und Tod, das er in seiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bestattungsgewerbe noch nicht erlebt hat. Anrührend und urkomisch nimmt er uns mit in die verborgene Welt von Schaufel, Sarg und Trauerflor.

Die Karten gibt es ausschließlich online auf der Homepage des Ludwigstheaters Aschaffenburg oder bei freien Kapazitäten an der Abendkasse.

Die Karten kosten 20 € pro Stück. Bitte reservieren und an der Abendkasse in bar bezahlen.