Die Musikfreunde des Lionsclubs Aschaffenburg-Pompejanum spenden 10.000 Euro am 23.12.2018

Die Musikfreunde des Lionsclubs Aschaffenburg-Pompejanum spenden         10.000 Euro

Im Rahmen der beiden Weihnachtsbenefizkonzerte am 23.12.2018 in der Herz-Jesu-Kirche überreichte der Präsident des Lions Clubs Aschaffenburg-Pompejanum, Claus-Henning Röbke einen Scheck über 10 000 Euro an Herr Dr. Max Strüder, Vorsitzender der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. Vorausging eine Präsentation der vielfältigen Beratungs- und Begleitungsangebote in einem Lionsmeetin im Herbst 2018. Der Lions Club Aschaffenburg-Pompejanum unterstützt die Hospizgruppe Aschaffenburg seit vielen Jahren regelmäßig und möchte damit einen Betrag zur Sicherstellung des kostenfreien Angebotes für Sterbende und deren Angehörigen leisten.