Frauen Union Mömbris und Hilfe für Menschen in Not e.V. spenden 1000 Euro

Die Vorsitzenden der Frauen Union Mömbris Katrin Papachrissanthou und die Vorsitzenden von „Hilfe für Menschen in Not Mömbris e. V.“ Claudia Papachrissanthou freuen sich, an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. und an das SAPV Team eine Spende in Höhe von 1.000,- €uro  übergeben zu können. Das SAPV Team leistet einen unschätzbaren Wert für Menschen in der letzten Lebensphase. Durch ein persönliches Erlebnis konnten beide Vorsitzenden erleben, wie wichtig die Arbeit des SAPV Teams für schwer kranke Menschen und ihre Angehörigen ist. Das Team ermöglicht es, die letzten Tage und Stunden in Würde zuhause verbringen zu können. „Sie waren unsere „Engel“ als das Leben unfassbar schwer war.“

Frau Heidi Magerl (2. Vorstandsvorsitzende der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.) und Frau Thea Hock (Schriftführerin der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.) freuen sich über die wertschätzende Spende.