Hospizbegleiterin erwirbt symbolischen Goldenen Baustein für das Hospiz- und Palliativzentrum

Die ausgebildete und aktive Hospizbegleiterin Christine Jonas unterstützt den Aufbau des geplanten Zentrums durch den Erwerb eines Goldenen Bausteins im Wert von 500 Euro. In der Spendenübergabe, die in der Geschäftsstelle der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. stattfand übergab Frau Jonas die Spende mit den Worten:  „Ich trage über mein ehrenamtliches Engagement hinaus gerne zum Gelingen des Projektes durch den Kauf eines Bausteins bei. Es ist aus meiner persönlichen Erfahrung, so wichtig, dass die regionalen Hospiz- und Palliativangebote sichtbarer werden. “ Herr Steffen Naumann, leitender Koordinator in der Hospizgruppe, bedankte sich bei Frau Jonas für Ihren wertvollen Beitrag.