Befreundete Familien aus Johannesberg und Aschaffenburg spendeten 2000 Euro an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.

Die Johannesberg und Aschaffenburger Familien Kaupp, Benner und Scardicchio spendeten für den Aufbau des geplanten Hospiz- und Palliativzentrums 4 Goldene Bausteine im Wert von 2000 Euro an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. In diesem Zentrum, welches im Stadtzentrum Aschaffenburg entstehen wird, sind die Geschäftsstelle mit Beratungsmöglichkeiten der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V., der Stützpunkt des SAPV-Teams und neu ein Begegnungs- und Fortbildungsbereich, sowie ein Tageshospiz und Hospizapartments geplant. Die Familien übergaben die Spende im Januar an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. mit den Worten: „Aus Dankbarkeit und weil es uns wirtschaftlich gut geht, möchten wir mit unserer Spende wieder etwas an die Gesellschaft zurückgeben. Wir schätzen die Arbeit der Hospizgruppe und möchten das neue Projekt fördern.“