Plan + Plus GmbH spendet 10 Goldene Bausteine im Wert von 5.000 Euro an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.

Am Donnerstag, den 02.12.2021 überreichte Herr Jörg Lupus von der Plan + Plus GmbH in Schöllkrippen eine Spende in Höhe von 5.000 Euro an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V., vertreten durch den leitenden Koordinator Herrn Steffen Naumann.

Im persönlichen Gespräch stellte Herr Naumann das Konzept des geplanten Hospiz- und Palliativzentrums mit Stützpunkten für den Hospizverein und das SAPV-Team sowie einem neuen Tageshospiz und Hospizapartments in der Aschaffenburger Innenstadt dar.

Der Geschäftsführer von Plan + Plus GmbH zeigte sich beeindruckt von der Konzeptidee und unterstützt den Aufbau deshalb sehr gerne mit den Worten: „Wir unterstützen regelmäßig soziale und regionale Projekte!“

Herr Naumann bedankte sich für die großzügige Spende und betonte, „wir sind beeindruckt, wie groß die regionale Bereitschaft ist, das Projekt mitzutragen.“

Das gemeinnützige Projekt kann durch den Erwerb von symbolischen Bausteinspenden in Bronze, Silber und Gold unterstützt werden.