Leiblein & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH spendet 1500 Euro für den Aufbau des Hospiz- und Palliativzentrums Aschaffenburg

Die beiden Geschäftsführer Frau Irina Neschenz und Herr Eberhard Leiblein erwarben heute drei goldene Bausteine im Wert von 1500 Euro. Sie möchten damit der Gesellschaft etwas zurückgeben und den Bau des geplanten Hospiz- und Palliativzentrums in Aschaffenburg unterstützen. Die Bausteinurkunde übergab das Vorstandsmitglied der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. Frau Thea Hock. Sie bedankte sich im Namen des Vereins für die großzügige finanzielle Unterstützung. Das gemeinnützige Projekt finanziert sich über Spenden und Zuschüsse. Der Verein möchte die ambulanten und teilstationären Hospiz- und Palliativangebote am Bayerischen Untermain durch ein Tageshospiz und Hospizapartments erweitern, sowie im Veranstaltungszentrum die Vernetzung z. B. mit der Selbsthilfe fördern.

Mehr über das Steuerbüro erfahren Sie hier.