Inner Wheel Aschaffenburg übergaben 1.500 Euro Spende an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.

Am Montag, den 08.03.2021 übergab die Präsidentin des Inner Wheel Serviceclubs Aschaffenburg Frau Manuela Bewarder, zusammen mit der Vizepräsidentin Ulrike Reichert, eine Spende in Höhe von 1.500 Euro an die Vorsitzende der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. Frau Alexandra Schramm als Vorsitzende und Herr Steffen Naumann als leitender Koordinator nahmen die Spende in der Geschäftsstelle persönlich entgegen. Frau Schramm erläuterte, dass die Spende in die Realisierung des geplanten Hospiz- und Palliativzentrums mit integriertem Tageshospiz fließen wird. Herr Naumann bedankte sich bei Frau Bewarder und Frau Reichert für die finanzielle Unterstützung, insbesondere vor dem Hintergrund der erschwerten Möglichkeiten durch Corona.

Anwesende auf dem Bild, von links:

Frau Ulrike Reichert, Frau Manuela Bewarder, Frau Alexandra Schramm

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!