Marianne und Herbert Schüller spenden 700 Euro

Spendenübergabe an den “Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Aschaffenburg“ und die „Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.“

Am 06.07.2023 übergaben Marianne und Herbert Schüller den beiden Vereinen eine Spende in Höhe von jeweils 700€.

Marianne und Herbert Schüller feierten 2023 beide Ihren 80-ten Geburtstag und hatten sich „Spenden statt Geschenke“ gewünscht.

Das reisefreudige Ehepaar unterstütze schon immer mit Vorliebe regional ausgerichtete soziale Projekte. „Das Interesse zu helfen war bei uns in der Familie schon immer ein wichtiges Thema“ meinten beide bei der Übergabe.

Über die Höhe der gesammelten Spenden waren beide überrascht und möchten sich dafür noch einmal ausdrücklich bei allen ihrer Gratulanten bedanken.

Die Hospizgruppe Aschaffenburg und der Kinder- und Jugendhospizdienst Aschaffenburg bedankt sich bei dem Ehepaar für diese zauberhafte Idee, die finanzielle Unterstützung und den liebenswerten Kontakt.