Spendenübergabe an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. von der Stadtbau Aschaffenburg am 11.01.2023

Herr Kazmierski freute sich, dass die Stadtbau Aschaffenburg GmbH auch dieses Jahr einen Beitrag für die Arbeit des Hospizvereines leisten konnte.

Die Tätigkeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter schätzt er ganz besonders. Unterstützt werden mit dieser Spende Projekte, wie z. Beispiel die umfassende Beratungstätigkeit zum Thema Patientenverfügung, welche neben vielen anderen Angeboten vom Verein getragen wird. Mit den Worten: „Der Hospizverein ist eine Institution, die für die Stadt Aschaffenburg sehr wichtig ist und der Bau des Hospizzentrums ein wichtiger Schritt, vor Ort den Ansprüchen der älterwerdenden Gesellschaft und dem menschlichen miteinander gerechter zu werden“ übergab er der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V., vertreten durch Frau Barbara Sciesinski, einen weiteren Baustein im Wert von 500,00 €.