Die Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg spendet 10 000 Euro für das Palliativ- und Hospizzentrum

v. l. n. r.: Claus Jäger (Vorstandssprecher der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg), Barbara Sciesinski (2. Vorsitzende, Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.), Ute Brand (Mitgliederbeauftragte der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg), Michael Jost (Kassenwart, Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.)

Wir freuen uns über eine Spende in Höhe von 10 000 Euro von der Raiffeisen- Volksbank Aschaffenburg, welche im Mai 2021 übergeben wurde.

Sie setzten sich mit uns für unser Projekt „Unterstützen Sie uns mit Ihrem Baustein für das Tageshospiz!“ ein. Dies wird aus Spenden, Förderungen und Rücklagen getragen.

„Niemand kann ein Haus allein bauen, viele Hände sind daran beteiligt.“, so steht es in unserem Prospekt. Der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg liegt es am Herzen, den Menschen in der Region zu helfen. Getreu ihrem Leitspruch durch einen ihrer Gründungsväter: Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.