Spendenübergabe der WiGe e.V. über 1000 Euro

…… Stein auf Stein entsteht ein Haus ……. Menschen füllen es aus ……

Der gemeinnützige Verein WiGe e. V. -Wohnen in Gemeinschaft- mit der Hausgemeinschaft „VIELFALT“ in Aschaffenburg spendete zwei Bausteine in Gold im Wert von 1.000 €. WiGe ist Fördermitglied des Hospizvereines Aschaffenburg seit vielen Jahren und möchte damit einen Beitrag leisten für den Bau des geplanten Hospiz-und Palliativzentrum/ Tageshospiz in unserer Stadt. Darüber hinaus möchten wir der Hospizgruppe und allen dort engagierten Haupt- und Ehrenamtlichen unserer Wertschätzung Ausdruck verleihen für die unschätzbare gesellschaftliche Arbeit . Wir wünschen ein gutes Gelingen !

Auf dem Foto sind abgebildet Gabi Saal-Bauer – Vereinsvorsitzende (WiGe e. V.), Anne Abb-Kassenwartin (WiGe e. V.), Beate Stark-Schriftführerin (WiGe e. V.) und natürlich Barbara Sciesinski (2. Vorsitzende Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.) und Ursula Groha (erweitertes Vorstandsmitglied Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.).