Spendenübergabe aus dem Nachlass Yasmin Maier

Bernd Kneisel hat dem Hospiz- und Palliativ-Team ein Bild aus dem Nachlass seiner Frau Yasmin Maier als Spende überreicht.

Es war der verstorbenen Aschaffenburger Künstlerin ein wichtiges Anliegen, sich mit einem ihrer Werke bei dem Hospiz- und Palliativ-Team für die Begleitung und medizinische/ pflegerische Versorgung zu bedanken, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Bild trägt den Namen »Caught in your mysterie« und hat einen Wert von 2900 Euro.

Bei der Bild-Übergabe (von links): Bernd Kneisel (Ehemann der Künstlerin), Barbara Sciesinski (zweite Vorsitzende der Hospizgruppe Aschaffenburg) und Almut Föller (ärztliche Leitung des Hospiz- und Palliativ-Teams)./Foto: lü Hospiz- und Palliativ-Team