Spendenübergabe am 08.09.2020 durch Herrn Prof. Dr. Winfried Bausback

Am Dienstag, den 8.9.2020 überreichte Herr Prof. Dr. Winfried Bausback eine Spende an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.

Die 1. Vorsitzende, Frau Alexandra Schramm und der Kassenführer, Herr Hakan Özbey nahmen die Spende im Hof des Hospizvereins entgegen. Herr Bausback überreichte die Spende mit den Worten: „ Als Zeichen der Solidarität haben wir Abgeordneten im Bayerischen Landtag auf die Diätenerhöhung verzichtet. Ich möchte damit die Hospizarbeit in unserer Gesellschaft, die oft nicht sichtbar, aber unverzichtbar ist, unterstützen.“ Der Vorstand der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. bedankte sich für großzügige Spende und fügte hinzu: „Dies ist wieder ein kleiner Baustein für die Realisierung unseres geplanten Zukunftsprojektes „Hospiz- und Palliativzentrum“.