Fensterkonzert am 05.04.2020 & 19.04.2020 jeweils um 18 Uhr

Hallo liebe Freunde unserer Musik,

am Sonntag den 05. April 2020 um 18 Uhr

Benefiz-Fensterkonzert als Livestream auf der Facebookseite von Stefan Sauer.

und immer wieder Sonntags um 18 Uhr ein Fensterkonzert, das er live auf seiner Facebookseite streamt.

Diesmal unter dem Titel „hab‘ ich schon lange nicht mehr gespielt – Teil 1“
Da er letzten Sonntag einen PayPalSpendenhut für Café Grenzenlos e.V. aufgestellt hatte, möchte er auch dieses mal wieder für einen guten Zweck spielen.
Es gibt einen neuen Spendenhut, bei den nächsten beiden Fensterkonzerten zu Gunsten der Hospizgruppe Aschaffenburg e.V.

———————————————————————————————————–

Da nicht jeder einen Facebook-Account hat und deswegen nicht live beim letzten Fensterkonzert dabei sein konnte, gibt es das Video davon auf der Homepage von Stefan Sauer unter www.lunaysol-mp/hören-sehen/ für jeden zum schauen bereitgestellt. Viel Spaß damit!!!

Nächsten Sonntag ist erstmal Osterpause, aber am Sonntag, 19.04.  um 18:00 beabsichtigt Stefan Sauer wieder ein Fenster-, bzw. Haustürkonzert mit dem Titel „das hab‘ ich schon lange nicht mehr gespielt – Teil 2“ für den gleichen Spendenhut zu geben.
Selbstverständlich wird das Konzert wieder als Livestream auf seiner Facebbook-Seite bereit gestellt.