Lesung mit Ulrich Schaffer am 20.04.2020 in Hösbach

Öffne dein Herz

Ein Vorstoß in die Mitte des Lebens. Das eigene Herz zu öffnen ist eine Reise, auf der alles zusammenkommt. Es ist der Ort, an dem wir zu uns selbst finden, aber auch zueinander und zu unserer Mitwelt. So kann es uns gelingen, wirklich da zu sein füreinander, für die Natur und für die Welt. Es geht um viel mehr als nur gute Gefühle. Wir können ausbrechen aus unserer Vereinsamung und unser geöffnetes Herz wird neue Werte schaffen. So können wir die Welt verwandeln. Mit offenem Herzen können wir Wunder erleben

Lesung mit Ulrich Schaffer am 20.04.2020 in Hösbach im Bibliotheks- und Informationszentrum in Hösbach. Beginn ist 19:30 Uhr und Einlass ab 19:00 Uhr. Karten im VVK 7 Euro, Abendkasse 9 Euro erhältlich im Hospizbüro und im Bibliothekszentrum Hösbach.