1000 Euro Spende des kath. Frauenbundes Dorfprozelten an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. am 21.01.2019

Am Montag, den 21.01.2019 übergaben stellvertretend für den Frauenbund Dorfprozelten Frau Elenora Brand (1. Vorsitzende), Ruth Pfeifer (2. Vorsitzende) und Ursula Schnepf (Schriftführerin) eine Spende in Höhe von 1000 Euro an Frau Ursula Groha, Vorstandsmitglied der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.. Der Frauenbund möchte hiermit die Arbeit und Angebote der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V., insbesondere des SAPV-Teams unterstützen. Frau Schnepf, Frau Brand und Frau Pfeifer berichteten aus eigener, positiver Erfahrung mit unseren Angeboten.

Der Betrag wurde im Rahmen des 2. Flohmarktes, durchgeführt am 20. u. 21.10.2018 im Kellergewölbe bei Pfeifers in Dorfprozelten, gesammelt. Die gute Resonanz der Spender und Besucher brachte die stolze Summe von 1000 Euro zustande. Der Flohmarkt war bestückt mit Weihnachts- und Dekoartikeln. Jeder Besucher konnte Artikel mitnehmen und geben, was es ihm wert war.