500,00 € Spende am „Tag der Therapieberufe“ für die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. am 12.12.2017

Am Freitag, den 1.12.2017 fand in der IB Medizinische Akademie der „Tag der Therapieberufe“ statt. Die Schüler der Ausbildungsgänge für Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie und Podologie stellten ihre Berufe vor. Im Rahmen dieses Informationstages fanden Vorträge zu den Berufsbildern statt und es gab zahlreiche Aktionen der Schüler. Der Erlös der Einnahmen in Höhe von 500 Euro wurde am Dienstag, den 12.12.2017 als Spende an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. überreicht. Herr Naumann bedankte sich bei der Spendenübergabe und verwies auf die jahrelange Zusammenarbeit in Form von Unterrichtsbesuchen.

An der  Spendenübergabe teilgenommen haben (von rechts nach links):

Frederik Rack (Spendengruppe), Asya Pakharenko (stellvertretende Schülersprecherin), Charleen Müller (Schülersprecherin), Fenja Hennich (Spendengruppe), Alisa Hinz (Spendengruppe), Lea Markert (Spendengruppe) und Steffen Naumann (Koordinator, Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.)