600,00 € Spende an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V., Übergabe am 10.07.2017

Am Samstag, den 08.07.2017 veranstaltete die Firma Willgerodt Bürotechnik GmbH (Aschaffenburg) ihr jährliches Sommerfest im Golfclub Sansenhof. Im Rahmen des Golfturniers wurde eine Tombola durchgeführt, dessen Erlös als Spende an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. übergeben wurde. Die Preise der Tombola wurden vom Lieferanten Epson zur Verfügung gestellt.

Herr Lau übergab die Spenden in Höhe von 600,00 € offiziell am Montag, den 10.07.2017 im Hospizbüro an Frau Hiltmann.

Frau Hiltmann bedankte sich für die finanzielle Unterstützung. Die Spende fließt unter anderem in die Erweiterung unseres kostenfreien Beratungsangebotes zur Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung., sowie die Ausbildung neuer ehrenamtlicher Hospizbegleiter.