Inner Wheel Aschaffenburg spendet am 27.03.2017 – 1 000 Euro an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.

Der Inner Wheel Club Aschaffenburg erhielt von seiner verstorbenen Freundin Martha Scholz eine großzügige Spende mit der Bitte um Weitergabe an die Hospizgruppe Aschaffenburg e.V.

Martha Scholz schätze die Betreuung, die Herzlichkeit und Fürsorge der ehrenamtlichen Mitarbeiter als etwas Besonderes. Ihrem Wunsch entsprechend, möchte der IWC Aschaffenburg in diesem Rahmen die finanzielle Unterstützung an Dr. Strüder und sein Team übergeben.

Die Spende übergaben, am Montag, 27.03.2017, die  IW-Präsidentin Gabi Heim, Monika Eisenkrätzer, Monika Glund-Krohne, Hildegard Beuschlein. Der 1. Vorsitzende der Hospizgruppe Dr. Max Strüder und dessen Stellvertreter Siegfried Huller nahmen die Spende entgegen.