Fensterkonzert am 19.04.2020 um 18 Uhr von Stefan Sauer

 Hallo liebe Freunde unserer Musik,

da nicht jeder einen Facebook-Account hat und deswegen nicht live beim letzten Haustürkonzert von Stefan Sauer dabei sein konnte,  gibt es  jetzt das Video davon auf seiner Homepage unter www.lunaysol-mp.de/hören-sehen/ für jeden zum schauen bereitgestellt.

Für dieses Konzert gab es wieder einen virtuellen Spendenhut, dieses mal soll der Erlös der Hospizgruppe Aschaffenburg e.V. zu Gute kommen.
Sollte noch jemand Lust haben eine Spende in den Hut zu werfen, kann er es hier tun: http://www.paypal.com/pools/c/8nPFZtRbWN

Nächsten Sonntag ist erstmal Osterpause, aber am Sonntag, 19.04.  um 18:00 beabsichtigt Stefan Sauer wieder ein Fenster-, bzw. Haustürkonzert mit dem Titel „das hab‘ ich schon lange nicht mehr gespielt – Teil 2“ für den gleichen Spendenhut zu geben.
Selbstverständlich wird das Konzert wieder als Livestream auf seiner Facebbook-Seite bereit gestellt.