Benefizkonzert mit Sabho in Elli´s Gartenwirtschaft am 07.09.2018

Am Freitag, den 07. September 2018, fand im wunderschönen Ambiente von Elli´s Gartenwirtschaft in Obernau, ein Benefiz Open Air Konzert mit der vielfältigen Sängerin und Songwriterin Sabho statt. In Elli´s zauberhaftem Garten, fanden unter ausladenden Birkenbäumen und lauschigen Sitzplätzen, über 172 Gäste an diesem Abend ihren Platz und ließen sich von der kraftvollen Stimme der Künstlerin Sabho verzaubern und beeindrucken. Neben einem Medley, bestehend aus Rock-, Pop- und Schlagersongs, faszinierte uns die Künstlerin auch mit selbstgeschriebenen Liedern, die ihr Publikum zum Träumen und Mitsingen animierten.

Ihr Lied „Ich kämpf mit Dir“ (2. Platz „Beste Single des Jahres“ des „Deutschen Rock und Pop Preis“), widmete Sabho der Sängerin Carola Bachmann, die mit erst 44 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung in einem Hospiz verstarb.

Sabho, Elli und ihrem Mann Werner, war es eine besondere Herzensangelegenheit unser Anliegen für einen mitmenschlichen Umgang mit den Themen Leben, Sterben und Tod zu unterstützen. Danke an alle, die diesen wunderbar lebendigen Abend ermöglichten.

Die Ankündigung im Vorfeld hierzu im Rahmen der 25 Jahre Hospizgruppe Aschaffenburg e.V. finden Sie hier auf Seite 26.