Spendenübergabe von Herrmann Büdel aus Frammersbach über 353 Euro

Herrmann Büdel selbst schreibt:

Heute ist ein wunderschöner Tag! Ich werde nach sehr langer Zeit eine Spende überreichen, die ich aber ausschließlich meinen Fans zu verdanken habe. Meine Fans, die immer an mich glaubten und mir halfen, diese Summe für einen guten Zweck zu sammeln

Erst nach langer Zeit kann ich dieses Versprechen nun  einlösen und habe eine gute Verwendungsmöglichkeit gefunden: die Hospizgruppe Aschaffenburg e.V. !

Hier wird den Menschen sehr geholfen und besonders das Begleiten von sterbenskranken Menschen ist wichtig und richtig. Meine Spende von 353 Euro wird hoffentlich einiges helfen können, um den Betroffenen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Diesen Menschen etwas Leid zu nehmen und ein wenig Freude zu geben liegt mir besonders am Herzen.