Lesung mit Ulrich Schaffer am 02.06.2018

    

4. Lesung mit Ulrich Schaffer in Aschaffenburg:

Im Rahmen der 25-jahresfeierlichkeiten bot der Schriftsteller und Fotograf Ulrich Schaffer am 02.06.2018 zum vierten Mal in Aschaffenburg eine Lesung an.

Der diesjährige Titel seiner Lesung hieß: DIE ENTSCHEIDUNG ZU LIEBEN und unterstützt wurde er von Anja Erz.

Der Abend bestand aus zwei Veranstaltungsteilen. Im ersten Teil lasen Ulrich Schaffer und Anja Erz aus diversen Büchern zum Thema vor. Nach der Pause gab es die Möglichkeit Bücher zu erwerben und persönlich signieren zu lassen, folgte eine Publikumsdiskussion.

An einem Informationsstand bestand die Möglichkeit sich über die Angebote der Hospizgruppe zu informieren.

Nach ca. 120 Minuten endete die Veranstaltung. Knapp 100 Besucher nahmen an der Lesung, die in Kooperation mit dem Martinusforum durchgeführt wurde, im Martinushaus Aschaffenburg teil.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten Kolleginnen und Kollegen.