300 Besucher am 08.04.2017 beim Benefizkabarett mit Lizzy Aumeier „Ja, ich will!“

Zum zweiten Mal trat Lizzy Aumeier zu Gunsten der Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. im Rahmen eines Benefizkabarettabends auf.

Im Hösbacher Sport- und Kulturpark zeigte die oberpfälzer Kabarettistin am Samstag, den 08.04.2017 ihr neues Programm „Ja, ich will“!

Lizzy Aumeier´s bizarre Gedankenwelt entführte die Besucher auf eine witzige und turbulente Reise, von der ersten Verliebtheit bis hin zum Witwentum.

Musikalisch abgerundet von Svetlana Klimova an der Violine und am Klavier, sowie Lizzy Aumeier am Kontrabass.

Die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V. stellte an einem Informationsstand Ihre Arbeit vor.

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Gärtnerei Weyberhöfe Inhaber Marco Egelhardt für den kostenfreien Blumenschmuck auf der Bühne, sowie die vielen freiwilligen Helfer rund um den Auf- und Abbau, sowie die Bewirtung.

Ermöglich und organisiert haben unsere Hospizbegleiterinnen Anja Schmitt und Chris Steigerwald, die Veranstaltung. Vielen Dank!