1000 Euro Weihnachtsspende am 05.12.2016 der Firma Imeco GmbH & Co. KG, Hösbach

spendenuebergabe_webDas Unternehmen Imeco GmbH & Co. KG mit Sitz in Hösbach übergab in ihrer diesjährigen Spendenaktion am 05.12.2016 eine Weihnachtsspende in Höhe von 1000 Euro an die Hospizgruppe Aschaffenburg e. V.

Zur Spendenübergabe waren der 1. Vorsitzende Herr Dr. Max Strüder und der Geschäftsführer Herr Awolin, sowie Frau Markgraf (Marketing) zugegen. „Statt Geschenke an Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu übergeben, möchten wir auch in diesem Jahr wieder helfen – vor allem wirklich hilfsbedürftige Menschen aus der Region zu unterstützen“, so der Geschäftsführer Herr Awolin bei der Spendenübergabe.

Herr Dr. Strüder bedankte sich für die großzügige Spende und informierte detailliert über die vielfältigen Beratungs- und Begleitungsangebote des Hospizvereins.

Abschließendes Zitat von Frau Markgraf:
„Wir sind v.a. auch nach den detaillierten Ausführungen von Herrn Dr. Strüder begeistert von Ihrer Arbeit und unterstützen Ihren Verein an dieser Stelle von Herzen.“